Aufbau und Rollout Demand-/ Change Prozess (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Industrie suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Berater für den Aufbau und Rollout von Demand-/ Change Prozessen (part-time).  Aufgaben:  - Definition, Konzeptionierung, Schulung und Einführung von Demand-/ Change-Prozessen   - Abstimmung mit Service Management  - Regelmäßige und systematische Erfassung von IT-Service Bedarfen  - Aggregation von Demands/ Changes und Bewertung dieser  - Regelmäßiges Reporting von Bedarfen  - Zusammenfassung von gleichartigen Demands (sinnhafte Überprüfung und Steuerung der Kundenwünsche) im Hinblick auf Konzern-interne Standards  - Kenntnis über Service Angebot      

Ihr Profil:
- Erfahrung im Bereich Demand-/Change Management  - Grundlage in ITIL-Standard Prozesse und COBIT - Erfahrung im Multi-Provider Management  - Kenntnisse MS Project  - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift        
Sie fühlen sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


Start
11/2014
Dauer
6 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
KRONGAARD GmbH
Eingestellt
17.10.2014
Ansprechpartner:
Mathias Boesselmann
Projekt-ID:
793288
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren