Beschreibung
• Betreuung der ihm zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung), regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews• Gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen. Bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
• Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
• Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
• Steuerung der zu erbringenden (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura
• Pönalenbehandlung, Generierung von Neu-/ Zusatzgeschäft zum Arbeitsplatzmodell
• Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung, Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Notwendig:
ITIL V2/V3 - Zertifizierung
Gutes (IT) technisches Grundverständnis
3 Jahre Berufserfahrung
Englischkenntnisse
Branchenkenntnisse: Airline + Infrastruktur-Know-How
Optional:
Tools: SCOUT , Matrix42/Empirum (vorteilhaft)
Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen