Beschreibung
Heute habe ich ein attraktives Projekt im Angebot.Ich suche heute für meinen TOP Kunden in Berlin eine
Unterstützung (m/w) im Service Desk
Die Details des Projekts:
Start: ASAP
Dauer: ca. 3 Monate + Option auf Verlängerung
Einsatzort: Berlin
Auslastung: 5 Tage die Woche
Projektsprache: Deutsch
Folgende Anforderungen sind gefragt:
- Windows X und Windows 7
- Active Directory
- SCCM 2012 R2
Ihre Aufgaben:
- Unterstüzugng des Helpdeks im Tageschgeschäft
- User Management
- 1st and 2nd Level Support
- Unterstützung bei technischem Service
Sie haben die erforderlichen Skills? Ist das Projekt für Sie interessant? Dann schicken Sie mir bitte Ihr aktuelles Profil unter Angabe Ihres Stundensatzes; bevorzugt im Word-Format.
Sollten Sie persönlich nicht verfügbar sein, sind wir für die Empfehlung eines qualifizierten Kollegen sehr dankbar!
Ich freue mich auf Ihre Antwort und auf eine mögliche Zusammenarbeit!