Beschreibung
Beginn: asap / Dauer: 6 MM+ / Ort: DüsseldorfWir suchen für unseren Kunden einen:
#4301 Management (m/w) von Langläufer-Störungen/Tickets
(Kennziffer: 4301 XG)
Tätigkeit:
Für unseren Kunden, einen internationalen Telekommunikations-Dienstleister, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Management von Langläufer-Störungen/Tickets (m/w).
Aufgaben:
* Für bereits bestehende Tickets tracken
* Feedback an interne Bereiche/Abteilungen
* Statuserfassung, Dokumentation
* Sicherstellen, dass das Ticket gelöst wurde
* Ggf. Eskalation an verantwortliche Führungskraft
Für diese Aufgaben sollten Sie die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mitbringen:
* Gutes technisches Verständnis von Telekommunikations- und Datennetzen
* Kommunikativ, Durchsetzungsstark
* Spezielles Wissen für das Management von technischen Systemen ist nicht erforderlich
Umfeld (Must Have):
Telekommunikationsnetze, Datennetze
Umfeld (Nice to Have):
Englisch
Sonstiges:
Verlängerungsoption auf 12 Monate.
Bei Interesse senden Sie uns bitte folgende Angaben inklusive unserer Kennziffer (als Betreff) per E-Mail an:
1) Verfügbarkeit
2) Stundensatz
3) Mögliche Einsatzorte
4) Aktuelles Profil (Word-Format)
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Weitere Projektausschreibungen finden Sie auf unserer Homepage unter
http://www.provativ.de/projektuebersicht
Mit freundlichen Grüßen
Katharina Reger
IT Recruiting
Tel.: