Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Call-Annahme
+ 1st-Level-Support remote und vor Ort
+ Vorgangsverwaltung über ein Ticketsystem
+ Benutzeradministration über Active Directory
+ Bereitstellung von Arbeitsplatz- und Abteilungshardware (PC, Notebooks, Drucker, Telefone, Smartphones)
+ Softwareinstallationen manuell und per MS SCCM
+ Beschaffung und Inventarisierung etc..Jobtitel:
Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-SupportJobnummer:
31954Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D1Starttermin:
asapDauer:
1 Jahr +Anforderungen:
Must have:
+ Windows Server 2008, Windows 7
+ Office 2010
+ SAP
+ Active Directory
+ Englisch
Nice to have:
+ RussischZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.