Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support

D1  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Call-Annahme
+ 1st-Level-Support remote und vor Ort
+ Vorgangsverwaltung über ein Ticketsystem
+ Benutzeradministration über Active Directory
+ Bereitstellung von Arbeitsplatz- und Abteilungshardware (PC, Notebooks, Drucker, Telefone, Smartphones)
+ Softwareinstallationen manuell und per MS SCCM
+ Beschaffung und Inventarisierung etc..

Jobtitel:
Mitarbeiter (m/w) im 1st-Level-Support

Jobnummer:
31954

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D1

Starttermin:
asap

Dauer:
1 Jahr +

Anforderungen:
Must have:
+ Windows Server 2008, Windows 7
+ Office 2010
+ SAP
+ Active Directory
+ Englisch

Nice to have:
+ Russisch

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.
Start
ab sofort
Dauer
1 Jahr +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
10.10.2014
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
789365
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren