Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Service Delivery Manager für Kunden (m/w)
Beginn: 01.11.2014 / Dauer: 6 Monate / Ort: Raum Frankfurt am Main / ProjektID: 1956
Als Service Delivery Manager für Kunden werden Sie das Team bei der Betreuung der zugeordneten Kundenverträge (Service Level Management und SLA Steuerung) unterstützen.
Ihre Aufgaben:
• regelmäßige Kommunikation und Durchführung von Service Reviews
• gezielte Erhöhung der Kundenzufriedenheit, sowie regelmäßige Messung dergleichen und bei Bedarf Initiieren und Überwachen von Service Improvement Plänen
• Monitoring und Reporting der Vertragserfüllung und Performance
• Steuerung und Überwachung laufender Vorgänge im Change- und Order Management
• Steuerung von (abrechnungsrelevanten) Tätigkeiten wie Ordermanagement, Eskalationsmanagement, Reportingsteuerung, Faktura
• Pönalenbehandlung und Generierung von Neu-/Zusatzgeschäft
• Koordination von Änderungsanforderungen an bestehenden Leistungen, Änderung und Aktualisierung von Systemleistungsscheinen
Ihr Profil:
• Erfahrung als Service Delivery Manager
• Zertifizierung in ITIL V2/V3
• Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
• Organisierter und prozessorientierter Arbeitsstil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Janna Janzen
Recruitment & Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |