Beschreibung
Aufgaben:Eigenverantwortlicher 1st und 2nd Level Support in einer heterogenen Systemlandschaft.
Tägliches Bearbeiten von Incidents, Changes und Requests.
Durchführung von Datenrücksicherungen mit Hilfe der eingesetzten Datensicherungsanwendungen (Restores).
Dekommissionierung von Backup Systemen (Löschanträge).
Tägliche Systempflege, Überwachung, Fehleranalyse, Störfallbearbeitung und Überprüfung von Backups (Flexframe/Netapp).
Tägliche Systemüberprüfungen (Netbackup, TSM, Flexframe/Netapp, CDM, Fx- und Tx-Archiving).
Erstellen von Tabellen und Reports.
Fachliches Profil:
Nachweisbare Erfahrungen im technischen Support heterogener System-Landschaften, insbesondere von großen Umgebungen, sowie von Microsoftlösungen.
Gute Kenntnisse im Bereich Netbackup oder andere Backupsysteme von Vorteil.
Erfahrung mit HP Service Center oder anderen Ticketing Systemen.
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Sonstiges:
Bereitschaft zum Einsatz im Schichtbetrieb (8:00 Uhr bis 20:00 Uhr).
Beginn: asap
Laufzeit: 6 Monate, mit Option auf Verlängerung