Unterstützung im Support für UNICA campaign - Handel/Konsum (11S-77764)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- 2nd-Level Support für UNICA campaign / MRM
- Incident Management
- Request Fulfillment
- Kundenkommunikation / Eskalation
- Ticketmanagement in Cherwell
- Herstellerkommunikation (3rd-Level Abstimmung)
- Erstellung eines Betriebshandbuchs in enger Abstimmung mit dem Entwicklungs- und Projektteam
- Erstellung einer RACI Matrix im Rahmen der Betriebsübernahme

Anforderung:
- Reportingkenntnisse (MS SQL Server, UNICA)
- Erfahrung in den folgenden Technologien UNICA, MS SQL Server, Teradata (Grundlagen), ORACLE

Beginn: 20.10.2014
Dauer: 28.02.2016
Branche: Handel/Konsum
Start
10.2014
Dauer
17 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
01.10.2014
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
783681
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren