Beschreibung
Service Desk Unterstützung in der Hamburger City mit Festanstellungsperspektive in tollem gehobenem UmfeldSkills:
- Servicedeskerfahrung!
- Microsoft Office
- Citrix Kenntnisse
- Active Directory: Erfahrungen Rechtezuweisung
- VMWare Kenntnisse
Softskills:
- Hervorragender kommunikativer Umgang
- Zuvorkommende Art
- Analytische Fähigkeiten
- Teamfähigkeit
- Lösungsorientiert
Aufgabe und Perspektive:
Ihre Aufgabe besteht in der Ticketaufnahme und Bearbeitung mit eventueller Teamleitungsfunktion in der nahen Zukunft. Der Kunde möchte Sie auf diesem Wege kenne lernen und anschließend in die Festanstellung übernehmen.
Sprachkenntnisse: Deutsch
Projektstart: Oktober
Projektdauer: 3 Monate ++
Auslastung: Fulltime
Einsatz vor Ort in Hamburg
Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren CV und Ihren All-In Stundensatz an
oder rufen Sie mich unter an.