Service Desk mit Festanstellungsperspektive Hamburg

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Service Desk Unterstützung in der Hamburger City mit Festanstellungsperspektive in tollem gehobenem Umfeld

Skills:
  • Servicedeskerfahrung!
  • Microsoft Office
  • Citrix Kenntnisse
  • Active Directory: Erfahrungen Rechtezuweisung
  • VMWare Kenntnisse


Softskills:
  • Hervorragender kommunikativer Umgang
  • Zuvorkommende Art
  • Analytische Fähigkeiten
  • Teamfähigkeit
  • Lösungsorientiert


Aufgabe und Perspektive:

Ihre Aufgabe besteht in der Ticketaufnahme und Bearbeitung mit eventueller Teamleitungsfunktion in der nahen Zukunft. Der Kunde möchte Sie auf diesem Wege kenne lernen und anschließend in die Festanstellung übernehmen.

Sprachkenntnisse: Deutsch
Projektstart: Oktober

Projektdauer: 3 Monate ++

Auslastung: Fulltime
Einsatz vor Ort in Hamburg

Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren CV und Ihren All-In Stundensatz an



oder rufen Sie mich unter an.
Start
10/2014
Von
Computer Futures
Eingestellt
17.09.2014
Projekt-ID:
775954
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren