Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Junior Service-Manager IT (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Elektrizitätserzeugung mit Fremdbezug zur Verteilung
Ihre Aufgaben:
- Annahme von Incidents, Problemanalyse, Datenbank-und Systemadministrative Tätigkeiten
- Benutzerverwaltung
- Abstimmung mit Entwicklung und Kundenkommunikation
- Qualitätssicherung (Test Problemfall und Lauffähigkeit der Applikation nach Fehlerbehebung, Abnahmetest)
- Begleitung Rollout & Dokumentationen
Ihre Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im Incidentmanagement
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Office, SAP, usw.)
- Fundierte Kenntnisse Webserver Tomcat, JBoss bzw. auch Unix
- Datenbankkenntnisse mit PL-SQL Developer
Skills:
- Administrator
Keywords: Tomcat JBoss Unix Systemadministration Incidentmanagement