Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir Unterstützung wie folgt:1 Tester (m/w) mit Knowhow Kampagnenmanagement
Anforderungen :
Mehrfache IT-Projekterfahrung als Tester und/oder implementierender Techniker von Marketing Automation Systemen und/oder Marketing-Kampagnenmanagement-Software im B2C-Bereich, Erfahrung in der e-Commerce Branche und/oder im Re-Targeting-Kampagnenmanagement, Wirtschaftsinformatiker / Wirtschaftsingenieur / Informatiker.
Mehrjährige Erfahrung im fachlichen Einsatz und in der IT-Implementierung von B2C Kampagnenmanagement-Software, mehrjährige Erfahrung mit den Standardsoftware „IBM UnicaCampaign“ und/oder „SAS Marketing Automation“.
Sorgfältig, verlässlich, eigenverantwortlich, interessiert an Anschlussaufträgen, Teamplayer.
Aufgabenbeschreibung:
Fachliches und technisches Testen der Funktionalitäten einer individualisierten Kampagnenmanagement- und CRM-Standardsoftware, Anlegen und Überprüfen von Kampagnen und Datenprozessen (End-to-End Prüfung) im Implementierungsprozess einer Marketing-Kampagnenmanagement-Software, technische und fachliche Definition von Korrektur- und Optimierungsvorgaben zur Implementierung.
Einsatzzeitraum: Voraussichtlich November und Dezember 2014
Auslastung Tage pro Woche Ca. 2-4 Tage
Einsatzort: Berlin
Bei Interesse senden Sie bitte Ihr CV als Word Dokument mit all incl. Tagessatz für Berlin
an
Vielen Dank vorab.
Mit freundlichen Grüssen,
Matthias Mulert
Leiter Resource Management
Mobile:
Fon:
Fax:
Email:
Web: http://www.m2dot.com
M2. technology & project consulting GmbH
Potsdamer Platz 11
D-10785 Berlin
Geschäftsführer: Manuel Mang
Amtsgericht Charlottenburg HRB 119257 B
Umsatzsteuer-Ident DE