Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen IT Supporter (m/w) für den Standort Nürnberg.Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Annahme von Kundenanfragen per Telefon (evtl. Schichtdienst zwischen 06:00 - 20:00 Uhr, Montag - Freitag)
* Annahme von Kundenanfragen per Mail
* Qualifizierung der Kundenanfragen und Einholen weiterer Informationen
* Weiterleitung von Tickets an Fachgruppe
* Überwachung der Service Desk Ticketgruppe und selbstständige Bearbeitung von Tickets
* AD Benutzeraccount Erstellung und Änderung
* AD Rechteverwaltung in komplexen File-Server Strukturen
* Installation von Software per Software Verteilung
* Incident Bearbeitung (max. 15 Minuten)
Dafür bringen Sie mit:
* Kenntnisse und Erfahrungen im IT Umfeld
* Umfassende Kenntnisse im Windows Client Support ab WinXP bis Win7
* Windows 8 Kenntnisse wünschenswert
* Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
* Erweiterte Grundkenntnisse im Active Directory
* Netzwerkgrundlagen
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Standort: Nürnberg
Laufzeit: Ab sofort bis Ende 2014 (mit Option auf Verlängerung)
Ansprechpartnerin: Monika Drew
Telefon:
Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr aktuelles IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]). Über Informationen bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.