Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzdauer: 25.08.2014 bis 31.12.2014
Einsatzort: München
Festanstellung
Aufgabenbeschreibung:
Bearbeiten von Anforderungen oder Störungen, welche im Ticketsystem ITSM Suite hinterlegt werden.
Durchführung von proaktiven Wartungsarbeiten an den betreffenden HW- und SW-Komponenten.
Durchführen von Changes an den bestehenden Systemen
Einbinden von Prozesspartnern zur Störungsbehebung - sowohl kundenseitig als auch extern
Behebung von Softwarestörungen
Erstellen von Installationspakten für die untengenannten SW-Produkte
Prüfung der IT in VR-Studios (Funktionsprüfungen Beamer, Workstations, Softwarefunktionalität …)
Funktionalität herstellen nach Reparaturaustausch und Leasingaustausch von Workstations
Benötigte Hardskills:
gute Administrationskenntnisse zu folgenden Betriebssystemen:
- Windows (XP, 7), insbesondere Skripting (CMD, WSH)
- RedHat Enterprise Linux
- generelles Verständnis zu Softwareprodukten und Lizenzthematik.
Das für den Betrieb notwendige Applikations-KnowHow (Installationen, Funktionsprüfungen, Modelle laden, PlugIns und Treibereinbindungen) wird vor Ort beigebracht.
Nice to have skills:
Vorteilhaft wäre eine technische Affinität zu Visuellen Bilddarstellungen, Grafiken, 3D
Benötigte Softskills:
Professioneller Umgang in Kundenbereichen
Projektumgebung:
DeltaGen / Autodesk: Aliasstudio / Autodesk: Maya / Autodesk: Image Studio / Autodesk: 3D Studio Max / ICEM:Surf / Maxon:Cinema4D / VREY / VRED / Rhino / Magics / HDR-Light-Studio
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Start: 25.08.2014
Dauer: 31.12.2014
Art: Festanstellung