Beschreibung
Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)Mitarbeiter 1st / 2nd Level Windows Support (m/w)
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung oder Übernahme / Ort: Baden-Württemberg / ProjektID: 1910
Als Mitarbeiter 1st / 2nd Level Windows Support werden Sie das Team Service Windows Hotline beim telefonischen 1st und 2nd Level Support unterstützen.
Ihr Profil:
• Erfahrung im B2B Telefonkontakt
• Sicherer Umgang mit den verschiedenen Windows Derivaten
• Umfangreiche Erfahrung in der Inbound Telefonie
• Erfahrung mit Firewall- und Antivirensoftware sowie Netzwerkstrukturen sind von Vorteil
• Ausgeprägte Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
• Fließende Deutschkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Petra Haack
Senior Recruiter
Talent Akquisition
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |