Varius IT - Mitarbeiter 1st / 2nd Level Windows Support (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)

Mitarbeiter 1st / 2nd Level Windows Support (m/w)
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 6 Monate mit Option auf Verlängerung oder Übernahme / Ort: Baden-Württemberg / ProjektID: 1910

Als Mitarbeiter 1st / 2nd Level Windows Support werden Sie das Team Service Windows Hotline beim telefonischen 1st und 2nd Level Support unterstützen.


Ihr Profil:

• Erfahrung im B2B Telefonkontakt
• Sicherer Umgang mit den verschiedenen Windows Derivaten
• Umfangreiche Erfahrung in der Inbound Telefonie
• Erfahrung mit Firewall- und Antivirensoftware sowie Netzwerkstrukturen sind von Vorteil
• Ausgeprägte Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein
• Fließende Deutschkenntnisse

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Petra Haack
Senior Recruiter
Talent Akquisition


www.varius-it.com

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | D-20148 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |


Start
09.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
VARIUS IT Informations-Technologien
Eingestellt
14.08.2014
Ansprechpartner:
Petra Haack
Projekt-ID:
758494
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren