First Level Supporter (m/w)

Dortmund  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenunternehmen sucht Experis mehrere First Level Supporter (m/w) für ein Projekt in Dortmund.

Beschreibung:
Unser Kunde sucht für einen neu aufzubauenden Service Desk Mitarbeiter (m/w), die verantwortlich sind für die Annahme und das Tracking von telefonischen Anfragen/Problemen als First Level Support. Der Service Desk hat die Zielsetzung, eine möglichst hohe First Level Solution Rate zu erreichen.

Skills:
* Sicher am Telefon
* Erfahrung in der Entstörung von Windows Clientsystemen
* Erfahrung in der inhaltlichen Verwaltung einer Microsoft Active Directory
* Erfahrung in der Entstörung von Microsoft Office und Outlook
* Kenntnisse in Software Verteilung Empirium oder SCCM
* Kenntnisse in der inhaltlichen Pflege von DFS
* IT Allround Grundwissen
* Kenntnisse in Windows 7 und Windows 8
* Sicherheitsüberprüfung von Vorteil

Sprachkenntnisse: deutsch, englisch
Start: 01.09.2014
Laufzeit: 3 Monate

Ansprechpartner: Kristin Richter
Telefon:

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.
Start
09/2014
Von
Experis GmbH
Eingestellt
30.07.2014
Projekt-ID:
749820
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren