Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis mehrere First Level Supporter (m/w) für ein Projekt in Dortmund.Beschreibung:
Unser Kunde sucht für einen neu aufzubauenden Service Desk Mitarbeiter (m/w), die verantwortlich sind für die Annahme und das Tracking von telefonischen Anfragen/Problemen als First Level Support. Der Service Desk hat die Zielsetzung, eine möglichst hohe First Level Solution Rate zu erreichen.
Skills:
* Sicher am Telefon
* Erfahrung in der Entstörung von Windows Clientsystemen
* Erfahrung in der inhaltlichen Verwaltung einer Microsoft Active Directory
* Erfahrung in der Entstörung von Microsoft Office und Outlook
* Kenntnisse in Software Verteilung Empirium oder SCCM
* Kenntnisse in der inhaltlichen Pflege von DFS
* IT Allround Grundwissen
* Kenntnisse in Windows 7 und Windows 8
* Sicherheitsüberprüfung von Vorteil
Sprachkenntnisse: deutsch, englisch
Start: 01.09.2014
Laufzeit: 3 Monate
Ansprechpartner: Kristin Richter
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.