(einfache) Excel VBA Programmierung

Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hallo,

ich benötige für unsere kleine Firma eine (einfache) Excel VBA Programmierung und benötige jemanden, der das für uns macht. Kontakt per Telefon und Email reicht daher. Ich gehe lediglich von 1-2 Stunden Arbeit aus...

Folgendes Problem:
Ich möchte gern eine komplette Zeile aus dem Tabellenblatt "Kalkulation" kopieren, und in ein weiteres Tabellenblatt "Angebot" einfügen, wenn im Tabellenblatt "Kalkulation" in Spalte D ab Zeile 3 ein Name vorhanden ist.
Die Werte beim sollen erst ab Zeile 3 im Tabellenblatt "Angebot" eingefügt werden und dann fortlaufend.
Ist in der, ich nenne sie mal Basistabelle "Kalkulation" kein Wert in Spalte D ausgewiesen, dann soll auch nichts kopiert werden, sondern in den darauffolgenden Zeilen weitergeschaut werden.

Vielen Dank!
Start
07.2014
Von
Deutsche Personalberatung - DPB - GmbH & Co. KG
Eingestellt
28.07.2014
Ansprechpartner:
Asif Malik
Projekt-ID:
749296
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren