Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Oldenburg suchen wiraktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Unterstützung des lokalen OnSite-Supports beim Kunden vor Ort
- Unterstützung im User-Help-Desk und dem First/Second-Level-Support
- Aufnahme und Abarbeiten von Troubleshooting-Tickets via Remedy
- ggf. Weiterleitung von Problemen an den höhergelegenen Support
- Remote-Aufschaltung auf EndUser Geräte oder Support direkt beim Anwender
nötige Kenntnisse / Skills :
- abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker/in, Fachinformatiker/in oder vergleichbar
- 1-2 Jahre Berufserfahrung im UserHelpDesk oder dem First-Level-Support
- Erfahrung mit Windows BS (XP/7) und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit Hardware (Client), Netzwerk-Grundlagen und Remote-Access
- kommunikative Fähigkeiten, Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten
- flüssiges Deutsch und Englisch (wichtig) in Wort und Schrift, da KD international tätig
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein
Achtung : Es handelt sich um eine Low-Level-Tätigkeit ! Kandidaten sollten nach
Möglichkeit aus dem Raum Oldenburg oder der näheren Umgebung kommen.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH