Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: ab sofort - 15.08.2014 (Option auf Verlängerung)
Bereitschaft zum Schichtdienst innerhalb der Servicezeit von 07:30-18:00 Uhr
Aufgabenbeschreibung:
Help Desk
Callannahme
Telefonsupport
Anforderungsbeschreibung:
First Level Erfahrung (Guter Umgang am Telefon, Gute Vorqualifizierung)
Erfahrung mit Helpdesk-Tools und mit der Arbeit in einem Ticketsystem (vorzugsweise Remedy)
Knowhow im Bereich Windows XP, Windows 7, Office 2003, Office 2007, Active Directory und –Dienste
Gutes Fachwissen im Windows 7 Umfeld
Office 2007 sollte auch auf tieferer Ebene bekannt sein (Makros, Serienbriefe, Excel-Funktionen)
Nice-to-Have Skills:
Kenntnisse im Bereich VDI (Desktop Virtualisierung)
Softskills:
Stressfest und schnelle Auffassungsgabe
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 15.08.2014
Art: Contract