Partner Manager (m/w) Steuerung von Call Center Dienstleistung

PLZ 56  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

nachstehend eine Anfrage für die wir aktuell Unterstützung suchen:

Position:
Partner Manager (m/w) Steuerung von Call Center Dienstleistung

Beschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Partner Manager (m/w) Steuerung von Call Center Dienstleistung.

Der Berater sitzt an der Schnittstelle zwischen unserem Kunden und den extern beauftragten Support-Dienstleistern im Bereich Outsourcing Operations.

• Führen von Vertragsverhandlungen mit Call Center Dienstleistern
• Abbildung von Anforderungen in Verträgen (Prozesse, Leistungsmerkmale, Preise, Verfahren)
• Juristische Absicherung von Verträgen mit Fachbereich
• Erstellen von Entscheidungsvorlagen und Management Summarys
• Nachvertragliche Verhandlung und Klärung kaufmännischer und operativer Vertragsbestandteile
• Dokumentation von Bereichs-Geschäftsprozessen
• Aufsatz und Durchführung von Dienstleisteraudits, Erstellen von Berichten.

Anforderungen:
** KnowHow **
Call Center Branche

** Keyskills **
Verhandlungsgeschick, seniores Auftreten, stark in der Dokumentation von Vereinbarungen mit externen Dienstleistern und Prozessen

Arbeitsbeginn: 16.06.2014
Arbeitsende: 14.11.2014
Einsatzort: PLZ 56

Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatzes an

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Herrmann
IPS Projects GmbH
Start
06.2014
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
11.06.2014
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
724613
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren