Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,nachstehend eine Anfrage für die wir aktuell Unterstützung suchen:
Position:
Partner Manager (m/w) Steuerung von Call Center Dienstleistung
Beschreibung:
Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Partner Manager (m/w) Steuerung von Call Center Dienstleistung.
Der Berater sitzt an der Schnittstelle zwischen unserem Kunden und den extern beauftragten Support-Dienstleistern im Bereich Outsourcing Operations.
• Führen von Vertragsverhandlungen mit Call Center Dienstleistern
• Abbildung von Anforderungen in Verträgen (Prozesse, Leistungsmerkmale, Preise, Verfahren)
• Juristische Absicherung von Verträgen mit Fachbereich
• Erstellen von Entscheidungsvorlagen und Management Summarys
• Nachvertragliche Verhandlung und Klärung kaufmännischer und operativer Vertragsbestandteile
• Dokumentation von Bereichs-Geschäftsprozessen
• Aufsatz und Durchführung von Dienstleisteraudits, Erstellen von Berichten.
Anforderungen:
** KnowHow **
Call Center Branche
** Keyskills **
Verhandlungsgeschick, seniores Auftreten, stark in der Dokumentation von Vereinbarungen mit externen Dienstleistern und Prozessen
Arbeitsbeginn: 16.06.2014
Arbeitsende: 14.11.2014
Einsatzort: PLZ 56
Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert, dann senden Sie uns bitte Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatzes an
Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Julia Herrmann
IPS Projects GmbH