Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor in Frankfurt am Main, einen engagiertenTechnischen Support (m/w) mit administrativen Aufgaben
Ref.nr.: 9 – 14 – 003
Aufgabenbeschreibung
Sie wählen mit dem Fachbereich (Standard-)Software im Windows-Umfeld aus und führen diese im Fachbereich ein. Sollte sich keine passende Software am Markt finden lassen, so entwickeln Sie zusammen mit Ihren Kollegen ein Programm, das die Anforderungen des Fachbereichs abbildet. Sie betreuen und administrieren die Softwareprodukte und sorgen dafür, dass der Datenaustausch zwischen diesen reibungslos funktioniert.
Fachliche Anforderungen
• Gute Kenntnisse im Support von Windows 7/ Windows Server 2008
• Gute MS-SQL Server Kenntnisse
• Gute Kenntnisse einer Programmiersprache z.B. VBA, Microsoft ADP
• Grundlagen ReportingSysteme (z.B. Jasper)
• Grundlagen Webserver IIS/Tomcat
• Grundlagen VMWare Produkte
• Grundlegende Netzwerkkenntnisse
Persönliche Anforderungen
• Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten
• Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
• sicheres und freundliches Auftreten
• Freude am Umgang mit Menschen
• Spaß an der Arbeit mit Kunden und im Projekt
Arbeitsbeginn: August 2014
Projektdauer
• Jahr 2014
• längerfristiger Einsatz gewünscht
• Verlängerung für 2015 sehr wahrscheinlich
Arbeitszeit
• 5 Tage/Woche beim Kunden vor Ort
• Tagesarbeitszeit entsprechend den Vorgaben des Kunden
Bei Interesse schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Stundensatzes an