Technischen Support (m/w) mit administrativen Aufgaben

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Finanzdienstleistungssektor in Frankfurt am Main, einen engagierten

Technischen Support (m/w) mit administrativen Aufgaben

Ref.nr.: 9 – 14 – 003

Aufgabenbeschreibung

Sie wählen mit dem Fachbereich (Standard-)Software im Windows-Umfeld aus und führen diese im Fachbereich ein. Sollte sich keine passende Software am Markt finden lassen, so entwickeln Sie zusammen mit Ihren Kollegen ein Programm, das die Anforderungen des Fachbereichs abbildet. Sie betreuen und administrieren die Softwareprodukte und sorgen dafür, dass der Datenaustausch zwischen diesen reibungslos funktioniert.

Fachliche Anforderungen
• Gute Kenntnisse im Support von Windows 7/ Windows Server 2008
• Gute MS-SQL Server Kenntnisse
• Gute Kenntnisse einer Programmiersprache z.B. VBA, Microsoft ADP
• Grundlagen ReportingSysteme (z.B. Jasper)
• Grundlagen Webserver IIS/Tomcat
• Grundlagen VMWare Produkte
• Grundlegende Netzwerkkenntnisse

Persönliche Anforderungen
• Eigenverantwortliches und kundenorientiertes Arbeiten
• Teamfähigkeit und Aufgeschlossenheit
• sicheres und freundliches Auftreten
• Freude am Umgang mit Menschen
• Spaß an der Arbeit mit Kunden und im Projekt

Arbeitsbeginn: August 2014

Projektdauer
• Jahr 2014
• längerfristiger Einsatz gewünscht
• Verlängerung für 2015 sehr wahrscheinlich

Arbeitszeit
• 5 Tage/Woche beim Kunden vor Ort
• Tagesarbeitszeit entsprechend den Vorgaben des Kunden

Bei Interesse schicken Sie uns bitte Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe Ihres gewünschten Stundensatzes an

Start
08.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
compeople AG
Eingestellt
24.04.2014
Ansprechpartner:
Diana Blackert
Projekt-ID:
699161
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren