Tech / Frankfurt a.M.: Mitarbeiter Service Desk (m/w) / 42628

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberufliche Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Schichtbetrieb 07:00 Uhr– 19:00 Uhr
Dauer: sechs Monate + Option auf langfristige Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Einsatz beim Servicedesk unseres Kunden
es werden Anfragen sowohl in deutsch als auch englisch angenommen, teilweise selbst bearbeitet oder an nachgelagerte Einheiten weitergegeben

Must-have Skills:
mehrjährige, praktische Erfahrungen im Telefonsupport oder in einem äquivalenten Umfeld
hohes Maß an Kundenorientierung (freundlicher und professioneller Umgang mit dem Kunden)
hohe kommunikative Fähigkeiten sowie Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Selbständigkeit
Belastbarkeit und Flexibilität
Bereitschaft zur Einarbeitung in Fachbereich spezifische Anwendungen
Mitarbeit zur Erfassung und Ausarbeitung von „FAQ´s“
sehr gute Deutsch Kenntnisse
Englisch in Wort und Schrift
Arbeitszeitflexibilität
Kenntnisse der ITIL Terminologie und Prozesse
Softwarespezifisch:
sicherer Umgang und langjährige Erfahrung mit den Standardprodukten wird vorausgesetzt
Client Betriebssysteme:
Windows 7 (Multi Language Version, Englisch und Deutsch)
Microsoft Office 2010 mit allen Komponenten
Microsoft Outlook 2010 (inkl. Handhabung von öffentlichen Ordnern und Verteilerlisten),
Microsoft Internet Explorer
Acrobat Reader
Symantec Antivirus
Windows Terminal Server Client
Citrix ICA Client, Version
Remote Access Lösungen VPN, Cisco Anyconnect
ausgezeichnete allgemeine IT-Kenntnisse (Verständnis für Aufbau und Struktur eines Netzwerkes / Netzwerktechnologie; Active Directory etc.)
Erfahrung mit der Bedienung eines Trouble Ticket System, idealerweise HPOpenView ServiceDesk 4.5 Panel und BMC Remedy IT Service Management
Zertifizierungen:
MOS (Microsoft Office Spezialist) seit mehreren Jahren und auf aktuellem Stand
MCP im Client-Betriebbereich

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Mirco Klapka
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.10.2014
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.10.2014
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
16.04.2014
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
696636
Vertragsart
Freiberuflich
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