Beschreibung
Für folgende Aufgaben suchen wir einen 1st Level Supporter (m/w):- Betrieb von Windows Clients
- Beratung und Unterstützung der Anwender im MS Umfeld (Betriebssysteme, Office, Outlook) und Kundenspezialsoftware
- Benutzerverwaltung
- Wiedergabe von aufgezeichneten Gesprächen und Sicherstellung des Datenschutzes
- Ticketerfassung über ein Tracking Tool
Die Unterstützungsleistungen werden vor Ort in den Räumlichkeiten des Kunden erbracht.
Hierbei sind Sie auch für eine enge Integration in, bzw. für einen umfassenden Austausch mit den anderen Support Einheiten des Kunden, verantwortlich. Diese nachgelagerten Support Einheiten stehen im Bedarfsfall auch zur Unterstützung bei Lösungsansätzen bereit.
Voraussetzungen zur Erfüllung dieser Tätigkeit:
- Technik Know How
- Gute Kenntnisse von Windows und MS Office (ins besondere Outlook und Excel)
- Erfahrung im Support und im Umgang mit Kunden
- Active Directory Kenntnisse von Vorteil
Soziale Faktoren (must)
- Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Stressstabilität
- Bereitschaft, sich in ein komplexes Umfeld zielstrebig einzuarbeiten
Beginn: ab sofort
Dauer: 12 Monate
Einsatzort: München
Bei Interesse bitten wir um Zusendung Ihres aktuellen Profils unter Angabe Ihres Honorarwunsches all inkl. sowie Ihrer aktuellen Verfügbarkeit.
Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Kein Problem, bitte bewerben Sie sich dennoch über
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Gerne dürfen Sie unsere Projektanfragen an Kollegen, die derzeit ein Anschlussprojekt suchen, weiterreichen.
Für Fragen rufen Sie uns einfach an - wir beantworten Sie Ihnen gerne!
***KOOPERATIONSPARTNER BITTEN WIR DAVON ABSTAND ZU NEHMEN, DIESE POSITION AUF DEN GÄNGIGEN PLATTFORMEN ZU VERÖFFENTLICHEN***