Beschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für eines unserer ProjekteStellenbezeichnung:
Vorort Support
Tätigkeit:
Annahme, Erfassung, Erstanalyse und Lösung von Störungen und Serviceanfragen
Weiterführende Incident Analyse (2nd Level) für den Servicedesk
IMAC/D-Services bei Clients (PC/Laptop)
Verwaltung des Hardwarelagers
Softwareverteilung mittels SCCM
Monitoring von Servern, Switchen, Services und Applikationen
Pflege einer Wissens-Datenbank
Benutzerverwaltung und Rechtevergabe über das AD
Skillanforderungen:
Sehr gute praktische Kenntnisse in den obenstehenden Tätigkeiten
Sehr gute Kenntnissse in Windows 7, Exchange/Outlook und MS Office 2010
Erfahrung mit Ticketingtools (von Vorteil OTRS)
Erfahrung mit Monitoringtools (von Vorteil Snag-View/NAGIOS)
SCCM
Active Directory
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständig, kommunikativ und belastbar
Status:
Freiberuflich oder Festanstellung
Anzahl:
2
Einsatzgebiet:
Stuttgart
Arbeitszeit:
Vollzeit
Beginn:
10.06.2014
Dauer:
6 Monate + Option auf Verlängerung
Sonstiges:
Schichtbetrieb MO - FR Uhr
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres Stundensatzes "all in", Ihrer Verfügbarkeit und mit Ihrem Qualifikationsprofil (im DOC-Format ) an
Wir freuen uns auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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Enterprise Technology Consulting GmbH