ENTECO GmbH: Servicedesk Mitarbeiter (m/w)

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für eines unserer Projekte

Stellenbezeichnung:
Servicedesk Mitarbeiter

Tätigkeit:
Telefonische Annahme und Erfassung von Störungen und Serviceanfragen
Erstanalyse, Lösung/Weiterleitung von Störungen
Monitoring von Servern, Switchen, Services und Applikationen
Benutzerverwaltung und Rechtevergabe über das AD
Pflege einer Wissens-Datenbank

Skillanforderungen:
Sehr gute praktische Erfahrung in den obenstehenden Tätigkeiten
Sehr gute Supportkenntnisse in Windows 7, Exchange/Outlook und MS Office 2010
Erfahrung mit Ticketingtools (von Vorteil OTRS)
Erfahrung mit Monitoringtools (von Vorteil Snag-View/NAGIOS)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibel, belastbar und kommunikativ

Status:
Freiberuflich oder Festanstellung

Anzahl:
3

Einsatzgebiet:
Stuttgart

Arbeitszeit:
Vollzeit

Beginn:
10.06.2014

Dauer:
6 Monate + Option auf Verlängerung

Sonstiges:
Schichtbetrieb MO - FR Uhr

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres Stundensatzes "all in", Ihrer Verfügbarkeit und mit Ihrem Qualifikationsprofil (im DOC-Format ) an



Wir freuen uns auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Besten Dank.

Mit freundlichen Grüßen
________________________________________

Enterprise Technology Consulting GmbH
Fr. - W. - Raiffeisen - Str. 5
D - 72770 Reutlingen

Telefon:
Telefax:

http://www.enteco-gmbh.de
Start
06.2014
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
EnTeCo GmbH
Eingestellt
01.04.2014
Ansprechpartner:
Isabell Groß
Projekt-ID:
687603
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren