Beschreibung
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w) für eines unserer ProjekteStellenbezeichnung:
Servicedesk Mitarbeiter
Tätigkeit:
Telefonische Annahme und Erfassung von Störungen und Serviceanfragen
Erstanalyse, Lösung/Weiterleitung von Störungen
Monitoring von Servern, Switchen, Services und Applikationen
Benutzerverwaltung und Rechtevergabe über das AD
Pflege einer Wissens-Datenbank
Skillanforderungen:
Sehr gute praktische Erfahrung in den obenstehenden Tätigkeiten
Sehr gute Supportkenntnisse in Windows 7, Exchange/Outlook und MS Office 2010
Erfahrung mit Ticketingtools (von Vorteil OTRS)
Erfahrung mit Monitoringtools (von Vorteil Snag-View/NAGIOS)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Flexibel, belastbar und kommunikativ
Status:
Freiberuflich oder Festanstellung
Anzahl:
3
Einsatzgebiet:
Stuttgart
Arbeitszeit:
Vollzeit
Beginn:
10.06.2014
Dauer:
6 Monate + Option auf Verlängerung
Sonstiges:
Schichtbetrieb MO - FR Uhr
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres Stundensatzes "all in", Ihrer Verfügbarkeit und mit Ihrem Qualifikationsprofil (im DOC-Format ) an
Wir freuen uns auf eine gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Besten Dank.
Mit freundlichen Grüßen
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Enterprise Technology Consulting GmbH
Fr. - W. - Raiffeisen - Str. 5
D - 72770 Reutlingen
Telefon:
Telefax:
http://www.enteco-gmbh.de