Beschreibung
Support Kabelnetzbetreiber/ Internetanbieter (mw) / Kennziffer - 262321. Aufgabe:
Unterstützung des Test-Team, ggf. Betriebsunterstützung
Durchführen von vorgegebenen Testabnahme Prozeduren (des Kunden) für neue HW/SW,
Nachstellen von Kundenstörungen im Test-Labor
1. VOICE
Hardware:
CPE / Settop-Box/converged CPE (Horizon-Platform)
2. Aufgabe:
Engineering, Planung, Implementierung, Operation
das interne Projekt läuft noch bis ca. Mitte 2014 / es geht um HandsOn,
Testing, Inbetriebnahme (z.B. Pflege von Call Routing Tabellen).
Hardware:
GENBAND C20 (ehemals Nortel), Nokia Siemens Networks hiQ
Anforderungen:
Knowhow im Bereich CPE-Testing, IPv4/IPv6, Networking, VoIP Telefonie
Provider-Voice, TDM, SS7-Signaling, SIP, NGN
Art: Contract
Ansprechpartner:
Herr Marcus Seeliger
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.