2nd Level Support

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen Kunden aus der Finanzbranche suchen schnellstmöglichen einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) für den 2nd Level Support mit sehr hoher Servicebereitschaft.

Aufgaben:

- Erstellung, Bearbeitung und Lösen von Trouble-Tickets

- Unterstützung der Anwender im Hardware-/Softwareumfeld sowie Terminal Server Umfeld

- Unterstützung der Anwender im Umgang mit dem Internet, Intranet und den Kundenapplikationen

- Software- und Treiberpaketierung

- Betreuung der Druckserver

- Dokumentation

Anforderungen:

- sehr gute Kenntnisse von Windows Servern (ab 2008 R2)

- sehr gute Kenntnisse von Active Directory-Diensten

- sehr gute Kenntnisse von Windows (ab Windows XP)

- sehr gute Kenntnisse im Terminal Server Umfeld (Citrix Suite XenApp 6.5)

- gute Kenntnisse in Softwarepaketierung (bspw. Frontrage DSM ab 7.2)

- gute Kenntnisse von Citrix Produkten (ab XenDesktop 7.x)

- deutsch in Wort und Schrift

Projekt:

- Start: asap

- Laufzeit: Dezember 2014

- Kapazität: 40 Std./Woche (Vollzeit)

- Einsatzort: Baden-Württemberg

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir bei Interesse Ihr aktuelles Word Profil unter Angaben Ihres erwarteten Tagessatzes (mind. 8 Std.) zusenden.

Sie kennen jemanden der Interesse haben könnte? Dann leiten Sie bitte diese Anfrage an den Interessenten weiter.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Falls Sie weitere Informationen über Huxley Associates haben möchten, besuchen Sie www.huxley.com
Start
02/2014
Dauer
Ende des Jahres
Von
Huxley Associates
Eingestellt
29.01.2014
Projekt-ID:
657140
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren