First Level Support (m/w), J0103097

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir von der emagine GmbH, suchen für unseren Kunden einen First Level Support

Als IT-Supporter sind Sie Ansprechpartner für alle eingehenden Anfragen im 1st Level Support. Das IT-Team ist nicht nur für die ca. 380 Mitarbeiter am Standort zuständig, sondern betreut auch die Partnerlabore in Leipzig, Zürich, Mailand, Barcelona und Paris.


Analyse und Behebung von internen 1st Level-Supportanfragen aus den Bereichen Hard- und Software, Peripheriegeräte, Mobile Devices, Telefonanlage

Dokumentation und Weiterleitung im Ticketsystem (Service-Now)

Priorisierung, Klassifizierung und Eskalation von Störungsmeldungen

Fehlerbeseitigung und Entstörung der IT-Systeme

Aufbau und Betreuung von Arbeitsplätzen, Notebooks, Druckern etc.

Zugriffsverwaltung und Benutzerrechtevergabe nach Anleitung


Abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung

Erste Erfahrungen im telefonischen Support und im Umgang mit Ticketsystemen

Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung

Hohe Belastbarkeit und Eigenmotivation

Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail etc.) und ausgeprägte Teamfähigkeit

Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Kombination mit sehr guten Englischkenntnissen

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung im WORD- Format unter Angabe Ihres Stundensatzes sowie Ihres Verfügbarkeitsdatums. Reference :J Duration :2 Monate mit Option zur Verlängerung Location : Raum Stuttgart Languages : Deutsch/Englisch emagine GmbH Peter, Vanessa T : F :
Start
10/2016
Dauer
2 Monate mit Option zur Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
emagine
Eingestellt
26.10.2016
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1227901
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren