Beschreibung
Wir von der emagine GmbH, suchen für unseren Kunden einen First Level SupportAls IT-Supporter sind Sie Ansprechpartner für alle eingehenden Anfragen im 1st Level Support. Das IT-Team ist nicht nur für die ca. 380 Mitarbeiter am Standort zuständig, sondern betreut auch die Partnerlabore in Leipzig, Zürich, Mailand, Barcelona und Paris.
Analyse und Behebung von internen 1st Level-Supportanfragen aus den Bereichen Hard- und Software, Peripheriegeräte, Mobile Devices, Telefonanlage
Dokumentation und Weiterleitung im Ticketsystem (Service-Now)
Priorisierung, Klassifizierung und Eskalation von Störungsmeldungen
Fehlerbeseitigung und Entstörung der IT-Systeme
Aufbau und Betreuung von Arbeitsplätzen, Notebooks, Druckern etc.
Zugriffsverwaltung und Benutzerrechtevergabe nach Anleitung
Abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann/-frau oder vergleichbare Erfahrung
Erste Erfahrungen im telefonischen Support und im Umgang mit Ticketsystemen
Hohes Maß an Kunden-, Service- und Lösungsorientierung
Hohe Belastbarkeit und Eigenmotivation
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit (Telefon, E-Mail etc.) und ausgeprägte Teamfähigkeit
Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Kombination mit sehr guten Englischkenntnissen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung im WORD- Format unter Angabe Ihres Stundensatzes sowie Ihres Verfügbarkeitsdatums. Reference :J Duration :2 Monate mit Option zur Verlängerung Location : Raum Stuttgart Languages : Deutsch/Englisch emagine GmbH Peter, Vanessa T : F :