Beschreibung
Administrator Multimedia Contact Center Aastra DeTeWeDauer: drei Monate, Einsatzort: Düsseldorf; Beginn: a.s.a.p.
Als Spezialist für Aastra DeTeWe unterstützen Sie bei der Administration der Applikationen im Bereich Multimedia Contact Center und den Programmgruppen (z.B. Agent Management, Self-Service)
Ihr Profil:
•Erfahrung in der Administration Aastra DeTeWe Solidus eCare Contact Center V5. und / oder V6
•Kenntnisse in MS SQL sind ein Plus
•Projekterfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen sind wünschenswert
•Kundenorientiert Arbeitsweise
•Teamfähigkeit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an:
www.Varius-IT.com
| VARIUS IT Informations-Technologien GmbH & Co. KG | Mittelweg 161 | 20148 Hamburg |