Business Analyst

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

für nachfolgende Tätigkeit suchen wir 1 freiberufliche(n) Bewerber mit folgenden Qualifikationen:

Kurzbeschreibung Projekt. "Programm zur Implementierung einer Plattform zur Automatisierung von Geschäftsprozesses unter Nutzung von Workflow-Technologien in mehrere Phasen. Im Projekt ""Income Neu - Golden Announcement"" ist es Ziel, die bestehende Anwendung, den Income Workflow Manager, durch die Workflow Management Platform mit Real-Time Bezug von Marktdateninformationen, abzulösen.
Phase 1 (scope dieses SOWs) ist die Aufnahme der Business Requirements, sowie die Erstellung von fachlichen und technischen Design Dokumenten für das Projekt Income Neu - Golden Announcement. "

"Knowledge & Skill
(Fachwissen, Anforderungen & Fähigkeiten):" "Benötigte Skills:
1) Fähigkeit, sich schnell in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten und diese zu präsentieren
2) Sehr gute bankfachliche Kenntnisse in der Verarbeitung von Marktdateninformationen (insb. Wertpapiermitteilungen (WM), SWIFT)
3) Spezielle Kenntnisse in der Erstellung von Ertragsabrechnungen (Announcements)
4) Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in der Modellierung von bankfachlichen Prozessen in der Wertpapierabwicklung
5) Sehr gute, praxiserprobte BPMN 2.0 Kenntnisse sowie Erfahrungen im Einsatz entsprechender Tools
6 ) Sehr gute Kenntnisse und entsprechende Erfahrungen beim Einsatz von Enterprise Architect
7) Kenntnisse in den Bereichen Service orientierte Architekturen und Workflowsysteme erforderlich
8) strukturierte Aufbereitung, Moderation und Dokumentation von Workshops
"

"Responsibilities,
Targets & Deliverables
(Aufgaben,
Ziele & Ergebnisse)" "Der Mitarbeiter ist als Business Analyst in den oben genannten Projekten für folgende Aufgaben verantwortlich und hat diese gemäß den methodischen Vorgaben des Programms auszuführen:
- Aufnahme und Dokumentation fachlicher Anforderungen (zur Erstellung und Pflege von Ertragsabrechnungen)
- Erstellung Fachfeinspezifikation
- Mitarbeit bei der Erstellung der fachlichen und technischen Design Dokumente"


Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Wir finden für Sie den Job, der zu Ihnen passt. Wir freuen uns auf Sie!
Für nähere Informationen zu diesem Angebot und weiteren aktuellen Positionen in unserem Unternehmen kontaktieren Sie bitte

Amin Schacht



Start
11.2014
Dauer
4 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Börder Computer Consulting Service AG
Eingestellt
24.10.2014
Ansprechpartner:
Alexander Börder
Projekt-ID:
796983
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren