DWH Analyst (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

DWH-Analyst (m/w)

Start: Ende Mai
PD: 12 MM+
Verlängerungsoption (6 MM+)
Vollzeit vor Ort (max. 40h/Woche bzw. 8h/Tag)
Einsatzort: München

Aufgabenbeschreibung:
- Anpassung des DWH bzgl. neuer BI-Anforderungen im Rahmen eines großen DWH Erweiterungsprojektes
- Konzeption und Entwicklung spezieller und hoch komplexer ETLs
- Die Tätigkeit umfasst alle Schritte im Entwicklungsprozess, die Anforderungsanalyse, die Analyse von Quellsystemen und von bestehenden DWH-Ladeläufen, die Konzeption von adäquaten Datenmodellen im Schichtenmodell des DWH mit 3NF- und Star-Repräsentationen, die Entwicklung der ETL-Prozeduren mit PL/SQL, das Testing und produktive Deployment.

Skills (Must have):
- Neben sehr gutem Know-How in der PL/SQL-Programmierung sind Kenntnisse von DWH-Konzepten und Erfahrung im Telekommunikationsbereich erforderlich.
- Data Warehousing Experte
- Datenbankdesign Experte
- Business Intelligence Fortgeschritten (aber kein spezielles Programm)
- Oracle 11i Experte
- UNIX Fortgeschritten
- Bash-Scripting Experte
- Telco-Erfahrung Fortgeschritten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

- Projektsprache(n): Deutsch, English

Bei Interesse senden Sie bitte Ihren aktuellen CV und Ihre Stundensatzvorstellung „all in“ mit Angabe der Job-Nummer 5714 an . Bitte füllen Sie Ihren CV mit so vielen Infos wie möglich zu Ihren vergangenen und aktuellen Projekten bzw. Anstellungen (Aufgaben, eingesetzte Technologien, etc.) passend zur Anfrage. Wenn Sie selbst nicht verfügbar sein sollten bzw. kein Interesse haben, ersuchen wir Sie die Anfrage an Ihren Bekanntenkreis weiterzuleiten.
Start
05.2015
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Qualysoft GmbH
Eingestellt
17.04.2015
Ansprechpartner:
Andreas Raderer
Projekt-ID:
887237
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren