Beschreibung
* Zusammentragen aller relevanten Informationen über Ist- und Sollzustand und Betriebsabläufe Materialverfolgung* Beschreibung des Sollzustands inklusive Schnittstellen zu anderen Prozessbereichen in einem Lastenheft
Die Formulierung des Lastenheftes soll bereits so erfolgen, dass dieses für eine Ausschreibung verwendet werden kann.
* Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik oder TechnikerIn Elektrotechnik
* Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Solides Wissen automatisierungstechnischer Prozesse
* Erfahrung in der Formulierung von Lastenheften oder vergleichbarer Dokumente (Projektbeschreibungen, Konzepterstellung o.ä.)
* Zwingend notwendig ist Erfahrung mit Tätigkeiten und Ansprechpartnern aus dem industriellen Umfeld, gern auch aus Werkstudenten- oder Praktikumstätigkeiten
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Strukturierte Arbeitsweise
Kontaktperson: Senior Account Manager IT Frau Wibke Kötter
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Franz-Rennefeld-Weg 5
40472 Düsseldorf