Erstellung Lastenheft für Materialverfolgungssystem

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

* Zusammentragen aller relevanten Informationen über Ist- und Sollzustand und Betriebsabläufe Materialverfolgung
* Beschreibung des Sollzustands inklusive Schnittstellen zu anderen Prozessbereichen in einem Lastenheft

Die Formulierung des Lastenheftes soll bereits so erfolgen, dass dieses für eine Ausschreibung verwendet werden kann.

* Abgeschlossenes Studium Elektrotechnik mit Schwerpunkt Automatisierungstechnik oder TechnikerIn Elektrotechnik
* Beherrschen der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Solides Wissen automatisierungstechnischer Prozesse
* Erfahrung in der Formulierung von Lastenheften oder vergleichbarer Dokumente (Projektbeschreibungen, Konzepterstellung o.ä.)
* Zwingend notwendig ist Erfahrung mit Tätigkeiten und Ansprechpartnern aus dem industriellen Umfeld, gern auch aus Werkstudenten- oder Praktikumstätigkeiten
* Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
* Strukturierte Arbeitsweise

Kontaktperson: Senior Account Manager IT Frau Wibke Kötter


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Düsseldorf
Franz-Rennefeld-Weg 5
40472 Düsseldorf
Start
zeitnah
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
14.04.2015
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
884686
Vertragsart
Freiberuflich
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