Beschreibung
Aufgabe:- Abwicklung von Gewährleistungspunkten aus abgenommen Anlagen
- Projektabwicklung bei systematischen Produktfehlern
- Analyse und Auswertung von Produktfehlern in Anlagen
- Komplettes Beschwerdemanagement
- führen als zentraler Ansprechpartner für Kunden und intern
- notwendige Aktivitäten intern / extern koordinieren und kommunizieren
- Führen von interdisziplinarischen Teams
- Erfassung in Datenbank mit Analyse, Auswertung und Reporting
- Erkennung von systematischen Fehlern in Engineering, Produkten und Prozessen
- Teilnahme an der 24/7 Hotline
Anforderung:
- Fundierte technische Ausbildung (Techniker oder Studium der Fachrichtung Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftswissenschaften etc.)
- Erfahrung als Projektleiter/in oder Vertriebsmitarbeiter/in im Anlagenbau vorteilhaft
- Erfahrung in der Abwicklung von kaufmännischen Abläufen
- Gute MS-Office 2010 sowie SAP Kenntnisse
- Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert
Beginn: sofort
Dauer: 1 Jahr mit Übernahme
Branche: Industrie