Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir für einen Kunden in der Medienbranche auf der Suche nach einen Interim CRM Manager (m/w).
Zu Ihren Aufgaben zählen:
+ Konzeption, Umsetzung, Erfolgsmessung und Optimierung von personalisierten CRM Kampagnen
+ Entwicklung von mehrstufigen, multi- kanal Kampagnenstrategien und von Kampagnenoptimierungen
+ Ausfürhung und Optimierung von Marketingkampagnen im Kampagnenmanagementsystem Customer Intelligence
von SAS
+ Analyse, Kontrolle und Weiterentwicklung von Kennzahlen zu Kampagnen des Loyalitätsmanagements.Jobtitel:
Interim CRM Manager (m/w)Jobnummer:
33911Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D1, BerlinStarttermin:
13.04.2015Dauer:
3 MonateAnforderungen:
Must haves:
+ Abgeschlossenes kaufmännisches Studium
+ Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Umfeld Bestandskundenmarketing, CRM, Direktmarketing, Loyalitätsmanagement, Perfomance- oder Mobilemarketing
+ Mehrere Jahre Erfahrung in der Anwendung von E-Mail Versand-Tools und Kampagnenmanagement-Software (Marketing Automation)
+ Sicherer Umgang mit MS Office Programmen
+ Kenntnisse in der Erstellung von Reports (z.B. mit Oracle BIEE)
+ hohe Affinität zu digitalen Produkten
Nice to have:
+ Erfahrung in der Abonnementvermarktung für Print- oder DigitalprodukteZusätzliche Informationen:
Sie sind ein offener, motivierter Experte im Interim CRM Management und haben Spaß an einer engen Zusammenarbeit in einem Team? Dann freuen wir uns auf Ihr aussagekräftiges Profil unter der Angabe Ihres aktuellen Stundensatzes.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.