Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
15.04.2015 – 31.12.2015
Vollzeit
Aufgabenbeschreibung
Übernahme von Incidents, wenn die Aufgabe für den 1st Level Support aufgrund von KnowHow oder Berechtigungen nicht lösbar ist
Kommunikationsschnittstelle zum Entwicklungsteam
Erster Ansprechpartner für Störungen in der DCA Plattform
Direkte Lösung von Incidents, für die kein 1st Level Support zugeordnet werden kann
Überwachung der DCA Plattform und Eingreifen im Fehlerfall
Dokumentation von Lösungen sowohl für Nutzer der Plattform als auch intern für das DCA Team (unterschiedlicher Detailgrad)
Unterstützung bei Pflege u. Wartung der Umgebung.
Kleinere Entwicklungen, die zur Stabilität der DCA Plattform beitragen.
Kleinere Entwicklungen, die Fehler in der DCA Plattform beheben.
Must-Have-Skills:
Perl
Javascript (vorzugsweise jQuery)
Html
CSS
MySQL
BladeLogic
Jython
Shell (zB. BASH oder ZSH)
Grundsätzliches Server/Infrastruktur Know How (DNS, DHCP, LDAP, ..)
Allgemeine Windows Kenntnisse
Allgemeine Linux/Unix Kenntnisse
Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(-in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. die Angabe Ihres Stundensatzes.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 15.04.2015
Dauer: 30.12.2015
Art: Contract