Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Onsite Supporter (m/w) für ein Projekt in Schwerin.Aufbau, Einrichtung und Umzug von PC-Arbeitsplätzen
Skills:
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w) oder vergleichbare Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der IT oder Wirtschaftsinformatik
Übernahme von Aufgaben im IT Support:
Active Directory Administration, Grundkenntnisse Softwaredevelopment (SCCM), Kenntnisse von Betriebssystemen (Windows 7/8/8.1 und Windows Server 2008R2/2012R2), jegliche Art von Hard- und Software-Support
Erstellung von technischen Dokumentationen:
Analyse und Behebung von Fehlern
Verwendetes Tickettool: ISO-NET TicketXpert
Zertifizierung ITIL V3 Foundation (wünschenswert)
Zur Reisebereitschaft: (geringe Reisebereitschaft z.B. zu Schulungen etc.)
Sprachkenntnisse: Deutsch /Englisch
Startdatum: 01.04.2015
Enddatum: 31.03.2016
Ansprechpartnerin: Jeannine Keith
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.