SAP Customer Service Management Berater (m/w)

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
SAP Customer Service Management Berater (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 03/15
Dauer: 15 MT
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Automatisierungstechnik

Ihre Aufgaben:
  • Strategische Beratung bei der Umsetzung mit SAP im Bereich Customer Service Management
  • Gegenüberstellung Vorteile / Nachteile SAP CS versus SAP CRM
  • Beratung bei der konkreten Umsetzung/Konzeption der Prozesse in SAP CS respektive SAP CRM
  • Aufwandsanalyse


Ihre Qualifikation
  • Sehr gute Kenntnisse SAP CS
  • Sehr gute Kenntnisse SAP CRM
  • Tiefe Kenntnisse in der Umsetzung von Prozessen im Customer Service Management



Skills:
- IT-Berater
Start
03/15
Dauer
15 MT
Von
Hays AG
Eingestellt
05.02.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
846229
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren