Beschreibung
Aufgabe:- Durchführung von Scoping- und Optimierungsworkshops, Beratung und Konzeption
- Projekt-Verantwortung bzw. ?Unterstützung für CRM-/salesforce.com-Projekte
- Aufnahme von Anforderungen, Evaluierung von Prozessen und Dokumentation im Rahmen von Projekten zur Umsetzung auf der salesforce / Force.com-Plattform
- Unterstützung bei der Multi-Country-Implementierung, Herbeiführung von Design-und Integrationsarchitekturentscheidungen.
Anforderung:
- Mehrjährige Erfahrung in Beratung, Konzeption, Customizing und Verwaltung von salesforce.com-Anwendungen (Sales-Cloud und Service-Cloud-Lösungen)
- Gutes Verständnis für betriebliche Abläufe in den Bereichen CRM, Sales, Customer Service und Marketing
- Erfahrung mit salesforce.com-Administration
- Erfahrung mit Apex- und Visualforce-Entwicklung sowie Design und Integrationsarchitektur
- Idealerweise Zertifizierung im Bereich salesforce.com
- Umfangreiche Erfahrungen in der Leitung und Umsetzung von Projekten, insbesondere auch im internationalen Umfeld
- Bereitschaft zu Geschäftsreisen, sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
- Führungskompetenz und Erfahrung in der fachlicher Team-Führung mit Zielen
Umgebung/Sonstiges:
Einsatzkapazität: 3-5 Tage vor Ort nach Erfordernis und Absprache. Dienstreisen nach Absprache.
Beginn: 02.02.2015
Dauer: 30.03.2015 (mit Verlängerungsoption)
Branche: Logistik/Transport