Administration von Citrix Netscaler App Firewall - IT/Beratung (M 2S-79034)

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Thema Citrix Netscaler Web Applicaten Firewall (AppFirewall)

Unser Kunde will in diesem Bereich von Microsoft UAG auf Netscaler Web Applicaten Firewall (AppFirewall) migrieren. Der Kunde sucht eine Unterstützung, die sich erst mal auf Consulting Level mit dem Thema konzeptionell beschäftigen kann und ggfls. dann anschließend eine Person, die den Betrieb (kann auch eine Person sein) unterstützt.

Aktuell ist das Thema beim Kunden der Planungsphase, heißt er kann selbst noch nicht abschätzen, welches Ausmaß das Thema zukünftig annehmen wird. Aktuell sind ca. 15-20 Verfahren geplant. Da dies aber das Exchange System des Kunden beinhaltet, hat es eine entsprechende Größenordnung.

Anforderung:
- Gute Kenntnisse im Citrix Netscaler Web Applicaten Firewall (AppFirewall)

Beginn: 01.05.2015
Dauer: 31.12.2015
Branche: IT/Beratung
Start
05.2015
Dauer
8 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
23.01.2015
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
839271
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren