Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzzeitraum: 01.2. – 31.03.2015 (Option auf Verlängerung und Option auf Festeinstellung)
Vollzeit (40h/Woche)
Führerschein Klasse B
Reisetätigkeiten könnten evtl. anfallen (Reisekosten werden übernommen)
Aufgabenbeschreibung:
Entgegenahme von Kundenmeldungen bei technischen Störungen und Anwendungsproblemen
Unterstützung bei der Fehlersuche und Fehlerbeseitigung „Remote“ und vor Ort , Weiterleitung an fachlich kompetente Stellen (z.B. Incidentmanagement) bei komplexeren Problemen oder Systemen
Verantwortung von Fehleranalyse, Fehlerbehebung und Fehlerdokumentation (Remedy) bei einfachen Problemen
Konfiguration und Installation von PCs, Workstations und Peripheriegeräten
Installation und Verteilung von Software mit Empirum
Planung und Durchführung von IT- Umzügen
Must-Have-Skills:
Fachkenntnisse in den Betriebssystemen Windows XP und Windows 7
Weiterführende Kenntnisse im Microsoft Office (2007, 2010) Umfeld
Kenntnisse im Microsoft Active Directory Umfeld
Kenntnisse im Microsoft DHCP Umfeld
Kenntnisse im Umgang mit Samsung Galaxy & iPhone 4s + 5 Mobiltelefonen
Hardwarekenntnisse für Zebra Drucker, HP LaserJet Drucker & Multifunktions-Fotokopierer
Kenntnisse im Infrastrukturbereich (z.B. Netzwerkverkabelung)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Paffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.02.2015
Dauer: 31.03.2015
Art: Contract