Beschreibung
Aufgabe:1. Aufgabenbereich:
- Unterstützung im Lieferanten- und Sourcing Management - Schwerpunkt External Balanced Score Card
- Einstellen von Aufforderungen zu Lieferantenbewertung im Lieferantenbewertungssystems
- Nachverfolgen (Tracking) und Auswertung der Ergebnisse
- Kommentare kategorisieren und in Gruppen zusammenfassen (clustern), ggf. Verständnisfragen bei Bewerter nachfragen
- Erstellen eines Scoringergebnisses, grafisch aufbereiten in einer vorgegebenen Präsentationsvorlage
2. Aufgabenbereich:
- Unterstützung bei der Terminkoordination
- Telefonische Akquise
- Terminvereinbarung
- Unterstützung in administrativen Tätigkeiten
Anforderung:
- angeschlossenes Studium im Bereich BWL/VWL o.ä.
- erste Berufserfahrung im genannten Bereich wünschenswert, aber kein Muss
- IT- und Vertriebsaffinität
- Kommunikationsstark
- Deutsch / Englisch fließend in Wort und Schrift
- Erfahrung bei Internet-Recherchen / Lesen von Geschäftsberichten
- MS-Office (insb. PowerPoint und Excel), Lotus Notes
Beginn: schnellstmöglich
Dauer: langfristig / unbefristet
Branche: Automotive