PMO (m/w) für die Erstellung von Lasten - und Pflichtenhefte

Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden aus der Automobilindustrie in Stuttgart suchen wir ab sofort eine PMO (m/w) für die Erstellung von Lasten- und Pflichtenheften.

Tätigkeiten:

- Unterstützung beim Erstellen von Lastenheften/Pflichtenheften
- Requirements aufnehmen und bewerten
- Projektcontrolling
- Administrative Tätigkeiten
- Risk Management
- Abstimmung mit den Fachbereichen
- Aufgaben-Tracking

Anforderungen:

- Erfahrung im Engineering Umfeld ( z.B. Motoren, Steuergeräte, Pumpen, etc. )
- Erfahrung im Requirements Engineering
- Erfahrung im Erstellen von Lastenheften
- Erfahrung in DOORS
- Seminar CPRE von Vorteil
- Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
- Kenntnisse in SW-Entwicklung/Applikationsentwicklung von Vorteil
- ITIL Kenntnisse von Vorteil

Start für diese Position ist ab sofort und die Laufzeit beträgt erst mal 12 Monate mit Option auf Verlängerung.

Diese Position ist im Rahmen einer Anstellung bei der Firma Harvey Nash zu besetzen.

Falls Sie an dieser Position interessiert sind, dann freue ich mich auf Ihren aktuellen und detaillierten Lebenslauf unter Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

Für Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne unter zur Verfügung.

Vielen Dank im Voraus.

Ioanna Sapountzi

Start
01/01/2015
Dauer
31/12/2015
Von
Harvey Nash Plc - Stuttgart
Eingestellt
22.11.2014
Projekt-ID:
812413
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren