Beschreibung
Support TIBCO Workflow-ManagementID
6441
Einsatzort
60311 Frankfurt am Main, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
05.01.2015
Dauer
5 Monate
Beschreibung
- Durchführung des Incident Managements für das Workflowsystem Orinoco – Mitwirkung beim Krisenmanagement zur zeitnahen Bearbeitung, Analyse und Behebung von Störungen – Unterstützung bei der Erarbeitung von temporären Problemlösungen / Workarounds – Tracking und Unterstützung bei der Durchführung von Ursachenanalysen – Initiierung vorbeugender Aktivitäten zur Störungsvermeidung
Skills:
- Ausbildung als Informatiker oder vergleichbares Studium und Berufserfahrung im IT-Umfeld – gute Englischkenntnisse – gute Kenntnisse im Bereich der TIBCO-Plattform (BPM / Workflow-Management) wünschenswert – bankwirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert – Oracle Datenbankkenntnisse wünschenswert – SQL-Kenntnisse wünschenswert – Ausgeprägte Fähigkeiten im Beobachten, Zuhören und Analysieren, sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und vereinfacht darstellen zu können – Ausdauer und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen sorgfältig und zielgerichtet zu arbeiten – Stark ausgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und Teamfähigkeit – Service- und Kundenorientierung – hohes Maß an Eigeninitiative – freundliches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten – Wohnort möglichst im Rhein-Main Gebiet
Zertifizierung: – ITIL v3 Foundation-Zertifizierung wünschenswert – Zertifizierte JAVA- und / oder TIBCO- (insbesondere bei den TIBCO Produkten Business Works und iProcess) Ausbildung
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an