Beschreibung
Für eine Projektanfrage suchen wir Support TIBCO Workflow-Management------------- Start
Tätigkeit:
Durchführung des Incident Managements für das Workflowsystem Orinoco
Mitwirkung beim Krisenmanagement zur zeitnahen Bearbeitung, Analyse und Behebung von Störungen
Unterstützung bei der Erarbeitung von temporären Problemlösungen / Workarounds
Tracking und Unterstützung bei der Durchführung von Ursachenanalysen
Initiierung vorbeugender Aktivitäten zur Störungsvermeidung
Skills:
Ausbildung als Informatiker oder vergleichbares Studium und Berufserfahrung im IT-Umfeld
gute Englischkenntnisse
gute Kenntnisse im Bereich der TIBCO-Plattform (BPM / Workflow-Management) wünschenswert
bankwirtschaftliche Grundkenntnisse wünschenswert
Oracle Datenbankkenntnisse wünschenswert
SQL-Kenntnisse wünschenswert
Ausgeprägte Fähigkeiten im Beobachten, Zuhören und Analysieren, sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu verstehen und vereinfacht darstellen zu können
Ausdauer und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen sorgfältig und zielgerichtet zu arbeiten
Stark ausgeprägte Kontakt-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
Service- und Kundenorientierung
hohes Maß an Eigeninitiative
freundliches, aufgeschlossenes und verbindliches Auftreten
Wohnort möglichst im Rhein-Main Gebiet
Zertifizierung:
ITIL v3 Foundation-Zertifizierung wünschenswert
Zertifizierte JAVA- und / oder TIBCO- (insbesondere bei den TIBCO Produkten Business Works und iProcess) Ausbildung
------------- Ende