Beschreibung
Tätigkeit:Für einen unserer Kunden in Münster suchen wir aktuell einen Lead Incident Manager (m/w) zur Unterstützung des Teams des Service Managements. Durch strukturierte Maßnahmen stellen Sie die Vermeidung von größeren Zwischenfällen sicher. Bei geschäftskritischen Störungen initiieren Sie Verfahren und begleiten dieses aktiv und verantwortlich. Für dieses Projekt werden gute Kenntnisse in LAN/WAN, Betriebssystemen, Datenbanken, Storage, fundierte und umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in ITIL Foundation, Major Incident Management, sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch und die Bereitschaft zur Teilnahme an Bereitschafts- und Rufbereitschaftsdiensten zu übernehmen. Der Einsatz für dieses Projekt ist für Dezember 2014 bis Juni 2015 geplant. Wenn wir Ihr Interesse an diesem Projekt geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, mit Angabe Ihres Stundensatzes, unter dem Kennwort: "- LIM"
Anforderungen:
WAN, Englisch, LAN, Betriebssysteme, Rechenzentrum, ITIL
Zeitraum:
18.11.2014
Einsatzort:
Münster