Solution Manager -> u.a. HP Service Manager System, Englisch, CSS, GSMS, SAP

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Beschreibung:

-Gegenstand der Entwicklung sind grundlegend zwei Schnittstellen (Inbound+Outbound) für die bidirektionale Replikation von Incidents zwischen dem Customer Service System CSS (SAP CRM) sowie dem GSMS (HP ServiceManager System) über ein SAP PI System als Proxy.Übertragung von bis zu 10 Objekte/Felder, Art und Umfang der übertragenen Daten sowie ein Trigger für die Replikation sind abhängig vom jeweiligen Prozessschritt.
-Das GSMS ist ein Windows-basierter Server auf Basis Apache & Tomcat und einem DBMS. Zugriffe auf dieses System können prinzipiell über den SAP Java Connector (JCo) oder JDBC erfolgen; der Einsatz von WebServices ist ebenfalls möglich, hat sich in dem Zusammenhang mit bestehenden Schnittstellen aber wohl nicht bewährt.

Skill-Anforderungen:
-Know How im Product HP ServiceManager System
-German and English

Projektumfang:
-vor Ort in Munich, Vollzeit
-Einsatzdauer: 01.12.2014 - 30.04.2015

Bei Interesse würde ich mich über eine kurzfristige Rückmeldung bis spätestens Montag, den 17. November freuen.
Bitte mit aktuellem Profil und aI Stundensatz in München.

Vielen Dank!

Kontakt:
Daniel Richter
Tel:
E-Mail:
Web: www.jobactive.de
Start
12.2014
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
actcon GmbH
Eingestellt
14.11.2014
Ansprechpartner:
Paulo Dias
Projekt-ID:
808170
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren