Beschreibung
Aufgaben:Ihr Aufgaben sind:
+ Sicherstellung von Qualität durch regelmäßiges Coaching der Mitarbeiter - insbesondere der neuen ext. Mitarbeiter (Wissensstand, Wissensvermittlung, Gesprächsanalysen, Effektivität)
+ Aktive Mitarbeit im operativen Geschäft (2nd level support) und erste Eskalationsinstanz für das Team (nach Einarbeitung u.a. in die Systemwelt Kabel Deutschland)
+ Arbeitsorganisation
+ Abstimmung und Initiierung von Optimierungsansätzen (z. B. durch Analyse des Reportings)
+ Kennen und Verstehen der Produkte und deren Vermarktung
+ Kennen und Verstehen der unterschiedlichen Vertriebskanäle und deren Betreuung
+ Kennen und Verstehen einer ACD-AnlageJobtitel:
Interimsbesetzung (m/w) Partner Service CenterJobnummer:
32294Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D6Starttermin:
asapDauer:
10 MonateAnforderungen:
+ Mehrjährige Führungserfahrung in vergleichbaren Aufgabenstellungen
+ Erfahrung in der Telekommunikationsbranche bzw. Kenntnisse von Produkten in der Telekommunikationsbranche (zwingend!)
+ TeamplayerZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihres Stundensatzes.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.