Beschreibung
Aufgabe:Demand-Beratung rund um das Thema CRM und Salesforce. Dabei sollen CRM- und Service-Konzepte erstellt werden und effektive Prozessunterstützungen durch Salesforce.com-Lösungen erreicht werden. Insbesondere geht es auch um die Harmonisierung von verschiedenen Salesforce-Projekten und ?Lösungen in verschiedenen europäischen Ländern.
- Durchführung von Scoping- und Optimierungsworkshops, Beratung und Konzeption
- Projekt-Verantwortung bzw. ?Unterstützung für CRM-/salesforce.com-Projekte
- Aufnahme von Anforderungen, Evaluierung von Prozessen und Dokumentation im Rahmen von Projekten zur Umsetzung auf der salesforce / Force.com-Plattform
- Unterstützung bei der Multi-Country-Implementierung.
Anforderung:
Mehrjährige Erfahrung in Beratung, Konzeption, Customizing und Verwaltung von salesforce.com-Anwendungen
Gutes Verständnis für betriebliche Abläufe in den Bereichen CRM, Sales, Customer Service und Marketing
Erfahrung mit salesforce.com-Administration
Erfahrung mit Apex- und Visualforce-Entwicklung
Idealerweise Zertifizierung im Bereich salesforce.com
Umfangreiche Erfahrungen in der Leitung und Umsetzung von Projekten, insbesondere auch im internationalen Umfeld.
Umgebung/Sonstiges:
- Option auf Verlängerung
- 3-5 Tage vor Ort nach Erfordernis und Absprache
Beginn: asap
Dauer: 30.03.2015
Branche: Logistik/Transport