Beschreibung
für einen Großkunden im Rhein-Main-Gebiet sind wir aktuell auf der Suche nach entsprechendem Know how im Support-Umfeld (ca. 1000 User)Attraktiver Kunde mit spannendem Umfeld und Topaktuellem Technologie Know how
Benötigte Fähigkeiten:
- 3 Jahre Supporterfahrung
- 3 Jahre Windows Client- und Servererfahrung
- Selbstsicheres Auftreten
Idealerweise (nicht zwingend):
- Lotus Notes Erfahrung
- Know How im Mobile Bereich (iphone,ipad)
- Office
- Citrix Kenntnisse
Aufgaben:
- Telefonsupport
- Ticketbearbeitung
- Ticketkoordination
- Ticketeskalation
Neben dem Kundensupport haben Sie die auch die Möglichkeit an internen Schulungen teilzunehmen und sich während der Projektlaufzeit weiterzubilden.
Projektstart: November/Dezember
Laufzeit: 12 Monate (Mit Option auf Verlängerung)
Auslastung: Full-Time
Standort: Frankfurt
Ich freue mich auf Ihr aktuelles Profil mit Angabe des angestrebten Stundensatzes an m.dutine[at]computerfutures.de und nehme bei Eignung zeitnah Kontakt zu Ihnen auf.