1st Level Support

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

für einen Großkunden im Rhein-Main-Gebiet sind wir aktuell auf der Suche nach entsprechendem Know how im Support-Umfeld (ca. 1000 User)

Attraktiver Kunde mit spannendem Umfeld und Topaktuellem Technologie Know how

Benötigte Fähigkeiten:
  • 3 Jahre Supporterfahrung
  • 3 Jahre Windows Client- und Servererfahrung
  • Selbstsicheres Auftreten


Idealerweise (nicht zwingend):
  • Lotus Notes Erfahrung
  • Know How im Mobile Bereich (iphone,ipad)
  • Office
  • Citrix Kenntnisse


Aufgaben:
  • Telefonsupport
  • Ticketbearbeitung
  • Ticketkoordination
  • Ticketeskalation


Neben dem Kundensupport haben Sie die auch die Möglichkeit an internen Schulungen teilzunehmen und sich während der Projektlaufzeit weiterzubilden.

Projektstart: November/Dezember

Laufzeit: 12 Monate (Mit Option auf Verlängerung)

Auslastung: Full-Time

Standort: Frankfurt

Ich freue mich auf Ihr aktuelles Profil mit Angabe des angestrebten Stundensatzes an m.dutine[at]computerfutures.de und nehme bei Eignung zeitnah Kontakt zu Ihnen auf.
Start
11/2014
Dauer
12
Von
Computer Futures
Eingestellt
28.10.2014
Projekt-ID:
797925
Vertragsart
Freiberuflich
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