Beschreibung
Anforderung:Abgeschlossene(s) Berufsausbildung/Studium oder langjährige Tätigkeit im IT-/Telekommunikations Dienstleistungssektor oder bei einem Systemhersteller
Gute Kenntnisse der IP- und Übertragungsprotokolle
Fähigkeit zur Erkennung und Bewertung komplexer Situationen
Planungs- und Organisationsfähigkeit
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
Proaktives Kommunikations- und Informationsverhalten gegenüber Kunden und Kollegen
Verständliche, angemessene Ausdrucksweise
Kritikfähigkeit
Hohes Maß an Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck effektiv und rechtzeitig Entscheidung zu treffen
Hohes Engagement, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
Teamfähigkeit und Verlässlichkeit
Selbstbewusstes, überzeugendes und seriöses Auftreten gegenüber Kunden, Partnern und internen Schnittstellen (Vertrieb, Engineering etc.)
Bereitschaft zum Dienst in den Zeiten Mo-Fr von 6-22 Uhr
Deutsch (fließend)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Projektstart: ASAP
Projektende: 6 Monate + Verlängerungsoption
Auslastung: fulltime
Leistungsort: Düsseldorf
Direktbewerbung: hier