Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Supporter (m/w) im Webumfeld für ein Projekt in Bielefeld.Aufgabenbeschreibung:
Entgegennahme und Bearbeitung von Aufgaben (Jira Tickets) des Endkunden im Bereich des Build- und Deplyoments für dessen Applikationen inkl. der nachhaltigen Dokumentation innerhalb des Ticketsystems des Auftraggebers.
* Rufbereitschaft
Skills:
* (Tiefgreifende) Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Umsetzung von Maven basierten Build- und Deploymentprozessen
* Wissen über die Durchführung von Betriebsprozessen nach ITIL v3
* (Tiefgreifende) Kenntnisse bei Fehleranalyse und Behebung im Applikationsbetrieb für PHP, Java und C# basierte Anwendungen
* Umfangreiche Kenntnisse im Betrieb von Applikationsservern (JBoss, GlassFish, ...)
* Umfangreiche Kenntnisse im Betrieb von Webservern (Apache, nginx, IIS)
* Grundkenntnisse in der Administration von Serversystemen auf Basis von Windows und verschiedenen Linux Derivaten wie z.B. CentOS, RedHat, SLES, ...
Erforderliche Zertifikate:
ITIL v3 Foundation
Sprachkenntnisse: Deutsch (in Wort und Schrift)
Start: 01.11.2014
Laufzeit: 30.04.2015
Ansprechpartnerin: Manuela Dohle
Telefon:
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Information zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.